Circus Waldoni

Cricus Waldoni – 50 Nachwuchsartisten aus 5 Ländern

Zum ersten “WALDONI CIRCUS FESTIVAL” treffen sich 50 Nachwuchsartisten aus 5 Ländern. Sie zeigen ihr Können vor einer mit bekannten Profiartisten und Vertretern aus dem Kinder- und Jugendcircusbereich besetzten Jury und können vor einem großen Publikum in dem Circuszelt des Circus Waldoni auftreten.Die Kinder und Jugendlichen aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Finnland und Estland trainieren zuvor drei Tage lang gemeinsam auf dem Gelände des Circus Waldoni, um dann in zwei Shows ihre Nummern zu zeigen.

Neben vielen Preisen in den Kategorien über 16 und unter 16 Jahren gibt es für die Artisten auch einen Publikumspreis zu gewinnen, bei dem die Zuschauer der Wettbewerbsshow am Samstag, 26.04., 19:30 Uhr abstimmen können, welche Nachwuchsartisten zu den strahlenden Gewinnern in der Manege gehören sollen.Am Ende der Galashow am Sonntag, 27.04., 15:00 Uhr werden die Preisträger bekanntgegeben. Preise wurden gestiftet von der Stadt Darmstadt, der Sparkasse Darmstadt, der Fa. Merck und der Darmstädter Bürgerstiftung.

Nähere Information und Kartenvorverkauf gibt es auf www.waldoni.de.